Logo Home
     Archäologie
Archäologie
 

Linksammlung

Archäologie
 

Hier in diesem Bereich möchte ich einen Einblick davon geben, was uns alte Kulturen so alles hinterlassen haben.

In der Bildergalerie sind Reisebilder von mir zu finden, die ich auf verschiedenen Reisen gemacht habe. Sie geben einen kleinen Eindruck davon, wie sich diese alten Hinterlassenschaften heute präsentieren.
 

 

"Fragezeichen" in der Archäologie Bildergalerie archäologischer Orte Ezechiel

Überall auf der Welt findet man die Hinterlassenschaften alter Völker, bei denen es nicht ganz einfach ist zu erklären wie sie gebaut wurden...


Unvollendeter Obelisk


Serapheum


Hochebene von Nazca


Insgesamt rund 1930 Bilder

In den letzten Jahren habe ich diverse Reisen gemacht und dabei eine Vielzahl von Bilder nach Hause gebracht. 
Einen kleinen Ausschnitt davon möchte ich hier zeigen...


Klick auf Karte zum einsteigen

Ägypten, Mittelamerika, 
Südamerika
, Türkei, Malta, Italien


Reisebericht Oktober 1998


 

Die Ezechiel- Problematik

Ein Prophet aus dem alten Testament der uns heute einige Rätsel aufzugeben scheint... 


Aufgrund verschiedenster Aspekte habe ich mich bewusst aus dieser Thematik (Paläo- SETI) zurückgezogen. Darum sind meine diesbezüglichen Seiten in meinem Web auch nicht mehr abrufbar. Ich kann in dieser Form nicht mehr zu diesen, für mich inzwischen überholten Ansichten, stehen (September 2010).

Primär ist für mich die so genannte Paläo- SETI- Szene je länger je mehr eine Gruppe von Leuten (nicht alle, aber viele...), die genau die Fehler machen, die sie der "klassischen Archäologie" vorwerfen. Es werden neuen Erkenntnisse ignoriert und an alten, überholten Thesen wird (manchmal krampfhaft) festgehalten.

 

  

 


Letzte Aktualisierung: 25. November 2016        

Kontakt

Copyright ©, Christian Forrer, alle Rechte vorbehalten