Logo Home
     Archäologie
          Bildergalerie- Übersicht
Archäologie

Bildergalerie- Übersicht

(Zum Auswählen, einfach in die Karte klicken)

Ägypten

838 Bilder, auf drei Reisen viel mehr als genug Bildmaterial an...

Mittelamerika

514 Bilder, sie stammen von meiner Reise im November 2001

Südamerika

251 Bilder, auf dieser Reise die ich 1998 machte konnte ich einige interessante Stätten besichtigen.

  Türkei

209 Bilder, 2004 konnte ich ein paar interessante Archäologische Fundstätten und Museen besichtigen. Hattuscha und die unterirdischen Städte waren die Highlights.

Malta

116 Bilder, 1995 konnte ich auf einer kleinen Reise zumindest einige Tempel besichtigen...

     Italien

308 Bilder, März 2010
Im in der Region um Neapel finden sich viele ehemaligen Städte und Tempel die einen Einblick in frühere Zeiten geben.

 

In den letzten Jahren, habe ich schon einige Länder besucht und viele verschiedene archäologische Stätten besichtigen können, auch solche die nicht an den üblichen Reiserouten des Massentourismus liegen...

Bis und mit 2006 waren das: Ägypten, Bolivien, Guatemala, Honduras, Kolumbien, Malta, Mexiko, Peru, Türkei 


Reisebericht Oktober 1998 Dieses Reise nach Südamerika hatte es in sich. So viele Flüge während einer Reise hatte ich noch nie! Aber auch die besichtigten Stätten waren einmalig. einzig die Heimreise hätte etwas reibungsloser von Statten gehen können...

 

 


Letzte Aktualisierung: 23. November 2016        

Kontakt

Copyright ©, Christian Forrer, alle Rechte vorbehalten