Logo Home
    
VFR Motorflug
         
HB-KOS, oder Reiseberichte
               Fly Away 2008 nach Hamburg
VFR Motorflug

Fly Away 2008 nach Hamburg

 

Vom 13. bis 15. Juni 2008 fand das Fly Away der Motorfluggruppe Thurgau nach Uetersen nahe Hamburg statt. Nachdem es im Herbst 2007 vom Wetter verhindert wurde konnte es, allen Unkenrufen zum Trotz, durchgeführt werden. Insgesamt acht Maschinen stellten sich der Herausforderung, bei nicht immer optimalen Bedingungen, das jeweilige, individuelle Tagesziel zu erreichen.

Vier Clubmaschinen und vier private Maschinen, darunter mein Freund Reto Zimmerli und ich in der HB-KOS, machten sich am Freitag dem 13. auf den Weg nach Uetersen...

 

   

Tag 1 Freitag
 Flug nach Uetersen

Tag 2 Samstag
Nordsee, Helgoland usw.

Tag 3 Sonntag
Rückflug über die Wasserkuppe

 

 

Die geflogene Route im Überblick

 

nach oben


Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2008        

Kontakt

Copyright ©, Christian Forrer, alle Rechte vorbehalten