Logo Home
     Archäologie
          Bildergalerie- Übersicht
              
Bildergalerie Türkei
                    Museum für anatolische Zivilisationen in Istanbul
Archäologie

Reisebericht

 

Museum für anatolische Zivilisationen in Istanbul

In diesem Museum werden archäologische Fundstücke aus ganz Anatolien/Kappadokien/Türkei einem breiten Publikum gezeigt. Leider bin ich heute nicht mehr in der Lage, die einzelnen Exponate der richtigen Kultur zuzuordnen. Ich habe einfach zu spät angefangen die Bilder zu sortieren (3 Jahre später ist einfach zu viel...). Darum verzichte ich aufeinen weiteren Kommentar und lasse einfach die Bilder für sich sprechen...


    

              

    

 

nach oben

 


Letzte Aktualisierung: 25. November 2016        

Kontakt

Copyright ©, Christian Forrer, alle Rechte vorbehalten